Luigi Colani / Colani Brillenfassungen

Es gibt fast nichts, was er noch nicht mit seiner ganz persönlichen 'Handschrift' versehen hat.
Luigi Colani gilt als der universellste Industriedesigner unseres Jahrhunderts, ein wahrhafter Leonardo da Vinci unserer Tage.
Bereits seit 1985 gestaltet der Professor h.c. auch Brillenfassungen: "Ich beschäftige mich mit allen Dingen, die die Menschen umgeben, und die Brille ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens".
Colani Fassungen verkörpern zeitloses, elegantes Design, fern von kurzlebigen Modetrends.
Sein berühmt gewordenes Bio-Design verwandelt die Brillen durch die weiche Linienführung in harmonische Designerstücke. Neben perfektem Sitz hat Colani die Qualität seiner Brillen zum obersten Ziel erklärt. Jedes Modell wird in aufwendiger Handarbeit aus hochwertigen Materialien hergestellt.